Es ist soweit..

Mit grossen Erwartungen haben wir uns auf das Gordon Bennett Rennen vor unserer Haustüre vorbereitet. Einen nahezu neuen Ballon, ausgefeilte Technik im Korb und gute körperliche Verfassung bringen wir mit. Die Organisation hat gute, sehr gute Vorarbeit geleistet um das GBR 2012 zu einem Grossereignis für die Ballonfahrer wie auch für die Bevölkerung des Toggenburg werden zu lassen. Fehlt einzig noch der Beitrag von Petrus, der jetzt dringend seinen Einfluss auf das Wettergeschehen geltend machen muss. Keine Sorge……das wird er wohl auch.

Weil: Über mir scheint immer die Sonne, auch wenn es unter mir nicht immer Schnee hat!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s