31 August, 2012 16:42

wir füllen Sand , wir sind zuversichtlich!!!!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 31 August, 2012 16:42

  1. heinz bolliger schreibt:

    GBR 2012 das Team Sui 3 : Woidl`s DAS TEAM !
    Viel Glück wünsche ich dem bestens vorbereiteten “ Züri Oberländer “ – Ballonteaem .

    Habe soeben mit Petrus ein ernstes Dienstgespräch geführt . Er ist zurzeit beschäftigt ein Software-Problem in der Schleusensteuerung im eigenen Revier zu beheben . Seine Antwort : Wie das Wetter morgen ist ; hängt ganz vom Wetter ab …. . Diese Aussage hat mich doch sehr verblüfft , dachte ich doch “ Nach em Räge schiint d Sunne “ gelte noch immer .

    Ich wünsche Euch Allen einen guten Start und eine erfolgreiche Fahrt in die “ Wunschrichtung “ .
    “ Bliibed Gsund und Fröhlich “ GUET LAND Grüess us Wermetschwil Heinz .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s