GBR 2012 Startauslosung

Am Schluss! Wir werden als letzte starten. Gar nicht so schlecht….. glaube ich wenigstens. Na ja, mal sehen und wie heisst es doch? Die letzten werden ……. auch ans Ziel kommen oder so.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu GBR 2012 Startauslosung

  1. Conny Bolliger schreibt:

    Lieber Woidl und Team
    Schon im Voraus vielen Dank für eure Blogeinträge.
    Ich freue mich auf die kommenden schlaflosen Nächte, Live Track sei Dank:-)
    Jetzt plündere ich noch den Kühlschrank, damit es morgen mit dem Start klappt.
    Wir werden vor Ort sein und bei der Schweizer Hymne und eurem Start bestimmt Gänsehaut kriegen. Ich wünsche euch die besten Winde, ein spannendes Rennen, toitoitoi und natürlich Guet Land in weiter Ferne.
    Liebe Grüsse
    Conny Bolliger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s