GBR 2012

Guten Morgen
Grosser Tag heute…hoffentlich. Im Tagesanzeiger von heute wird unser Ziel mit Griechenland oder Skandinavien angegeben. Das sind Wunschziele. Realistischer ist, dass wir uns nach der Luftreise in Spanien wieder finden. Auch nicht schlecht! Habe mit Kurt Frieden SUI 1 eine Wette laufen wer mehr Blogzugriffe zu verzeichnen hat. Also fleissig reinschauen.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu GBR 2012

  1. Lars Sandell schreibt:

    Sali Walti. Ich hatte in zwischen den alten Gordon Bennett vergessen, aber durch Tages-Anzeiger bin ich wieder „up-to-speed“. Toi, toi, toi für den Flug. Darf ich Finnland als Ziel vorschlagen? Wenn ihr N63° 42.242′ / E22° 45.628′ erreicht, könnt ihr ruhig landen und die Sauna einschalten. Lars

  2. David schreibt:

    Na dann schaut mal den Blog von GER-1 http://www.gordonbennett.de ich schließe mich der Wette gerne an 😉 Zugriffzahl diese Woche 6850 Visits 😉

    blue skies aus dem HQ GER-1

Kommentar verfassen

