Start Richtung Ost – Stand 2013.08.25. 09:45 (0745 UTC)

Guten Morgen von unten!Der Start ging glatt und aus dem Korb erreicht uns die Nachricht, dass das Frühstück gut war, die Sicht weniger.
Der Weg Richtung Osten ist frei, die Niederschlagszellen haben sich weitgehend aufgelöst, nur über den Vogesen fällt immer wieder etwas Regen aus den vorbei ziehenden Wolken. Bahn vorerst frei bis Stuttgart, danach sehen wir weiter: ein paar Schauer werden den Weg säumen.
Mal sehen, ob die Verfolger auf der Autobahn A8 schneller sind als die da oben 😉
Grüsse an all
K.Gutbrod

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s