Zwischenbericht

Nach einiger Aufregung am Nachmittag und Regen beim Aufrüsten stehen die Ballone bereit zum Start. Unsere Taktik steht, wir verlassen uns dabei auf Karl Gutbrod von Meteoblue. Es ist hoffentlich alles dabei. Berge, möglicherweise das Meer und Italienischer Wein. Vor allem aber eine unvergessliche Ballonfahrt. Melden uns wieder aus der Luft…danke für die vielen Glückwünsche.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Zwischenbericht

  1. Lea Schnetzer schreibt:

    Süpi, dass äs jetzt dänn losgoht! Ich freu mich für eu und wünsche schöni Erläbnis, tolli Stunde, schöni Sunneufgäng und Untergäng, ä langi Fahrt und guet Land. Liäbi Grüessli Lea

  2. Edi Marthaler schreibt:

    Hoi Walter
    Bin voll dabei! Wünsche Euch eine super Fahrt!
    Baron Edi von der Ostschweiz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s