Gasballonfahrt

So, das Tel. Hat wieder Strom…..
Nachdem wir unter den Nebel abgestiegen waren, etwa 150m über dem Boden, noch sehr schöne Tieffahrt mit sanfter Landung vor den Toren von Chalon sur Saone.
175 Km in etwas mehr als 5 Stunden. Jetzt sitzen wir bei einem Bier und freuen uns auf ein gutes Essen. Morgen gehts dann wieder zurück in die Schweiz. Diesmal mit dem Auto.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s