STERNSCHNUPPEN SCHAUEN

Heute Abend um 20.00 Uhr starten wir mit dem Ballon „ZÜRICH“ zu einer Nachtfahrt ab Bad Zurzach. Es erwartet uns eine sternenklare Nacht und hoffentlich viele verglühende Sterne.. Im Bild die Trajektorien für heute Abend für eine Fahrt von 12 Std.

Fortsetztung folgt..2017-08-14 09_45_18-Trajektorien Bad Zurzach - meteoblue

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu STERNSCHNUPPEN SCHAUEN

  1. Cornelia Bolliger schreibt:

    Lieber Woidl und Team
    Ich wünsche euch eine ganz tolle Nachtfahrt und freue mich auf die Bloggeinträge.
    Guet Land
    Cornelia Bolliger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s