GBR 2017

Noch drei Tage….. es ist zu hoffen, dass uns der Wettergott gut gesinnt bleibt. Aus heutiger Sicht scheint der Start am Freitag gesichert, die weitere Entwicklung wird aber noch für Spannung sorgen. Nicht nur für uns, das Wetter findet für alle statt, ob am Boden oder in der Luft. Ballonfahren eben……Wir sind jedenfalls bereit für das Rennen.
Auf der HP von SUI 01 https://gordonbennettrace.wordpress.com findet Ihr einen interessanten Bericht von Dani Gerstgrasser zur Wettersituation.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s