#gbr2017.fr

Was für ein Tag…
Nach einem arbeitsreichen Tag mit Radiointerview usw. eine sehr schöne Eröffnungsfeier. Bei der Ankunft im Dorf überwältigender Empfang durch die Schulkinder von Gruyère. Anschliessend Umzug durch die Altstadt, offizieller Empfang und Startauslosung. Wir starten auch diesmal wieder als letzte. Hoffe, alle die wegen uns kommen, bleiben bis zu unserem Start. Was das Rennen bringt ist wie immer noch ungewiss. Wir hoffen auf eine lange Fahrt und freuen uns auf Eure Kommentare.
Und wie schon erwähnt….. die beste Meteorologin der Welt passt auf uns auf. http://www.fotometeo.ch
Jetzt noch ein Glas Rotwein und dann ab ins Bett. Gruss Edith, Turi, Thomas, Max und Woidl

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu #gbr2017.fr

  1. Anneke Lely schreibt:

    Was eine Freude bei so einem schönen Empfang in Gruyere! Wünsche gute Start und gutes Wetter! Geniesst es! LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s