Jetzt über Zürich

Ich krieg die Krise! Unter uns Zürich HB und vor uns starten und landen die Airliner🇨🇭 #gbr2017.fr

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Jetzt über Zürich

  1. Fabienne schreibt:

    Und ihr seid pünklicher als die SBB: Den Fahrplan für die Überquerung der Stadt Zürich auf die Minute genau eingehalten. Weiter so! 🙂

  2. Cornelia Bolliger schreibt:

    Wir sehen euch und blinken mit einer Lampe. Seht ihr uns?

  3. Cornelia Bolliger schreibt:

    Wow, seid dem Bodensee habt ihr aber wahnsinnig Boden gut gemacht. Weiterhin eine gute Fahrt in der Nacht.

  4. René Walder schreibt:

    Wow!
    Höchi Straubing!
    3.!
    Hopp Woidl! Wiiter so! 👍😆

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s