About

Es ist wieder soweit…Gordon Bennet Zeit. Die offizielle Langstrecken WM für Gasballone. Wir werden wieder regelmässig über unserer Rennen berichten.

 

Advertisements

6 Antworten zu About

  1. Anneke Lely schreibt:

    Hoi Woidl und Mannschaft!
    Ich wünsche euch eine gute Fahrt, gute Wind und viel Erfolg!!! Komm heile wieder runter. Ciao, Anneke.

  2. Eva Bühler schreibt:

    Hallo Woidl, Felix und Helfer

    Seit meiner Ballonfahrt mit Woidl am 17.6. bin ich die ganze Zeit mit euch nervös auf dieses Ereignis. Ich werde das Rennen so oft wie möglich verfolgen. Wünsche euch alles Gute und viel Erfolg.
    Liebe Grüsse
    Baronin vom Kronberg (Eva Bühler)

  3. Töggi schreibt:

    Sali mitenand, das lauft ja im Momänt wiä gschmiärt. Vill Glück und Erfolg/bonne chance !
    herzlich Töggi

  4. Klaus Müller schreibt:

    Herzliche Gratulation an Euch zwei von Josy & Klaus.
    Auch wenn Ihr nicht so weit gekommen seid wie andere habt Ihr doch eine tolle Leistung vollbracht.
    Vor allem bei Vollmond eine Ballonfahrt geniessen zu können ist schon Mega !!
    Wünschen Euch noch ein Riesenfest bei der Siegerehrung bei dem ja 2 Schweizer Teams vorne dabei sind und das wird Euch Auftrieb geben zum nächsten Wettbewerb.
    Liebe Grüsse und bleibt gesund

    Josy & Klaus aus der Ostschweiz ; – )

  5. A. Kretz schreibt:

    Hallo Woidl. Gedult bringt Rosen. Grüsse…….. Noldi

  6. Wälti Ernst und Heidi schreibt:

    Herzliche Grüsse an das ganze Team aus Gossau.
    Gut gefahren, sicher gelandet und nun noch Unfallfrei nach Hause.
    Das mit der Busse habe ich auch schon erlebt bei einem Tiertransport. Die Polizei wartet nach der Grenze und nach dem Vignetten kauf um nicht Informierte Autofahrer zu Büssen. Das Fahrzeug und der Hänger gilt als Ganzes und überschreitet die 3.5 To! ????

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s