Auf dem Heimweg

Wir durften gestern am späteren Nachmittag unseren Vortrag über den Ballonsport wiederholen. Nicht sehr viele Zuhörer, aber immerhin im Publikum: Unser Kapitän und die Pressesprecherin des Reiseveranstalters. Die Show am Abend wie erwartet wieder grandios.

Heute früh das grosse Verabschieden. War gar nicht so leicht, haben wir doch viele Freundschaften geschlossen, Menschen liebgewonnen.

Viele Leute von der Besatzung, aus der Küche, Offiziere, der Kreuzfahrtdirektor Gerald, Chef Hotellerie, Kapitän Adrian und noch viele andere standen im Hafen Spalier.

 Ja und nun sitzen wir in der Lounge im Flughafen Lissabon und warten darauf, nach Hause fliegen zu können. Ein wenig Wehmut ist schon dabei und natürlich unzählige Erinnerungen an Menschen, Orte, an die Vasco da Gama die uns für 112 Tage ein so schönes Zuhause war. Danke an Euch, die ihr unsere Reise auf dem Blog mitverfolgt habt, die vielen Reaktionen darauf haben uns sehr gefreut. Wer weiss, vielleicht machen wir ja wieder mal eine Reise………

Über woidl

Gasballonfahrer aus Leidenschaft
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Auf dem Heimweg

  1. Barbara Singer schreibt:
    Liebe Edith und lieber Woidl

    <

    div dir=“ltr“>Was für e

Hinterlasse einen Kommentar