Sonnenuntergang zuhause

Gut zuhause angekommen, auch hier ist es schön…..liebe Grüsse an alle

Über woidl

Gasballonfahrer aus Leidenschaft
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Sonnenuntergang zuhause

  1. Küng Bibi schreibt:

    Das freut mich dass ihr gut angekommen seid,😉……und euer Büsi ? Hat sie sich gefreut oder euch die kalte Schulter gezeigt😊?

    Schöne Zeit zu Hause und Woidl dein Blog wird mir fehlen……

    Machts guet

    Bibi

  2. Monique schreibt:

    danke für deine tollen Beiträge, ich habe Eure Reise mitgenossen und habe mich immer gefreut, von Euch zu lesen. Herzliche Grüsse Monique

  3. Daniela Morgenegg schreibt:

    Lieber Walter Gschwendtner

    Wir kennen uns nicht, aber ich habe deinen Blog seit Jahren abonniert wegen des Gordon Bennett.
    Nun durfte ich während vieler Wochen eure Kreuzfahrt mitverfolgen und war begeistert von deinen Einträgen. Ich musste öfters schmunzeln, wenn du gewisse Leute vorgestellt hast mit ihren Macken. Auch die Beiträge zu den Ländern und die vielen tollen Fotos waren unglaublich.

    Ich danke dir ganz herzlich für die vielen tollen Eindrücke und hoffe, mal wieder etwas Spannendes von dir zu lesen.

    Ich wünsche dir und deiner Frau ein gutes Einleben in der Schweiz und wünsche euch alles Gute und beste Gesundheit für die Zukunft.

    Herzliche Grüsse

    Daniela Morgenegg

  4. Anja schreibt:

    Liebe Beide, willkommen zurück!

    Es war uns eine Freude Eure Reise weiter zu verfolgen und wir hoffen sehr, dass wir uns wiedersehen. Würde uns sehr freuen.
    LG

    Anja & Robert

Hinterlasse einen Kommentar