Gordon Bennett Rennen 2014

Nochmals GBR 2014…….Erinnerung an eine wiederum eindrückliche Ballonfahrt. Leider wurde der Veranstalter in keiner Weise dem Anlass gerecht. Für viel Geld wurde sehr wenig Leistung erbracht. Der internationale Verband sollte hier eingreifen. An der in einem trostlosen Rahmen durchgeführten Schlussfeier hatte dessen Direktor noch gesagt dass wir „seine Helden“ seien………….aber was rege ich mich auf. Viel wertvoller war die fantastische Kameradschaft unter den Ballonfahrern, Willis legendäre Zimmerparty, das gemeinsame Nachtessen mit dem Team USA,  und die erlebnisreiche Woche mit unserem Team. GBR 2015 – wir kommen.

Fahrtbericht

Über woidl

Gasballonfahrer aus Leidenschaft
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Gordon Bennett Rennen 2014

  1. Hans und Gertrud Gnos, Hägglingen schreibt:

    Vielen Dank für den spannenden Fahrtbericht, liest sich ja wie ein Krimi!
    Herzliche Gratulation zur eindrücklichen Ballonfahrt und zum klugen Entscheid, vorzeitig abzubrechen.
    Herzliche Grüsse, Gertrud und Hans
    P.S. Wir werden uns später noch per E-Mail melden

Hinterlasse einen Kommentar