GBR2015

Höchste Zeit für einen Lagebericht:
Der Start für Morgen Abend scheint gesichert. Heute Abend ein stimmiges Eröffnungsfest mit Startauslosung. Wie schon in den letzten Jahren für uns ein Startplatz weit hinten. Als 15tes Team werden wir abheben. Kein Vor- oder Nachteil. Höchstens ein nervenaufreibendes Prozedere für uns, die anderen in den Himmel entschwinden zu sehen.
Es gab wieder viele schöne Begegnungen mit den Teams aus der halben Welt. Diese Freundschaften geben allen sehr viel, sind wir doch nur noch weniger als einhundert Gasballonfahrer weltweit. Heute Abend findet noch die legendäre Zimmerparty bei den amtierenden Weltmeistern statt. Willi Eimers und sein Team haben dazu eingeladen und ein extragrosses Zimmer gebucht. Auch wir werden dort noch vorbeischauen. Vorschlafen funktioniert ja ohnehin nicht.
Morgen um 8 Uhr dann Sandsäcke füllen, Ballon zum Füllen bereit machen und die Koffer packen. Und dann warten….wir sind bereit für eine abenteuerliche Fahrt durch den Europäischen Luftraum. Woidl und Team

Über woidl

Gasballonfahrer aus Leidenschaft
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar