30 August, 2015 13:28

Bei gefühlten 40 Grad zusammenpacken! Kühles Bier ist in der Kühlbox! Aber wie immer: zuerst die Arbeit, dann das Vergnügen! Wir wünschen allen Teams, die noch unterwegs sind, noch viele km und gut Land!!

Von meinem iPhone gesendet

Über woidl

Gasballonfahrer aus Leidenschaft
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu 30 August, 2015 13:28

  1. Fabienne schreibt:

    Schön, seid ihr alle wohlauf, erholt euch gut! Es war mir eine besondere Ehre und eine wertvolle Bereicherung meiner Berufslaufbahn, euch aus meteorologischer Sicht begleiten zu dürfen.
    Wer sich noch weiter über die Wetterbedingungen und möglichen Strategien der im Rennen verbliebenen Teams informieren möchte, kann dies auf meinem Blog tun:
    http://www.fotometeo.ch/voller-einsatz-am-haertesten-ballonrennen-der-welt/
    Nächste Updates zu den entscheidenden Abendstunden…

  2. Erika Fricker schreibt:

    Nun habt Ihr sicher ein wohverdientes kühles Bier genossen.Nun wünsche ich Euch eine vergnügliche Heimfahrt,lasst es Euch gut gehen.Ihr alle habt es verdient.Händs ganz guet .
    Erika

  3. retep232redarb schreibt:

    es war sicher ein riesen Spass bei solchen Bedingungen über Europa am Himmel zu wandern. Wir sind gespannt auf euren Bericht am Epilogium. Einen schönen Schlussabend und eine gute Heimreise!

Hinterlasse einen Kommentar