GBR 2019

Ein Glas Wein in Orleans…… das muss jetzt sein! Liebe Grüsse von uns

Über woidl

Gasballonfahrer aus Leidenschaft
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu GBR 2019

  1. Robert Schoch schreibt:

    Prost und geniesst es

  2. Rolf Schnyder schreibt:

    Liebe Freunde
    Bin ich wieder einmal nicht in der Lage
    Ergänzende Infos zu lesen?
    Darf ich erfahren welchen Rang die 🇨🇭 Helden erreicht haben?
    Wir haben heute mit unseren Freunden aus 🇩🇪 eine schöne vom Erfolg beschissene Golfrunde gespielt.
    Danach hervorragend gegessen, dann mit Freunden Apéro getrunken.
    Weil in diesem 5 🌟 Laden keine Chips oder so serviert wurden konnten wir als Schlanke nochmals Gäbeli und Löffeli schwingen.
    Lg Rolf

    Von meinem iPhone gesendet

  3. Martin Wepfer schreibt:

    Gratulation zu eurem großartigen Erfolg, alle wieder gesund unten Angekommen. Auch ein grosses Lob an die Boden Crew💪👍👍. Wünsch euch eine gute Heimfahrt. Gruss pfupf

    Gesendet mit meinem HTC

  4. Susanne Schneider schreibt:

    Wo isch dä Frosch? Ich gseh nur sieni Zigarette

  5. Eva Pletzer schreibt:

    Glg aus dem weit entfernten Pinzgau. Gratulation. Eva und Schorsch 🤗

Hinterlasse einen Kommentar